Sonntag, 8. Januar 2012

Taschentücherbox im Einsatz

Neues Projekt - erledigt - gut geworden - fotografiert und - bitte schön:






Eine davon hat meine Tochter als Dank für ihre Näharbeiten an den Kissen bekommen. Ich finde die sehr hübsch und komme inzwischen auch mit der Anleitung klar, die ist - genau wie die für die Glückskissen - von hier



Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    deine Kissen wie deine Tücherboxhüllen sind echt toll geworden - danke fürs Zeigen :-) Da warst du ja richtig fleißig! Fürs neue Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Farbenfreude und Kreativlust!
    Herzlich,
    Silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in der glücklichen Lage so eine bunte Tücherbox von dir geschenkt bekommen zu haben, die mein Büro verschönert :-) Danke nochmal! Ich freue mich auch immer noch über deine Voodoo-Puppe, die ebenfalls im Büro "wohnt".

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    Ich habe mir heute das erste Mal Deine Seite genauer angesehen. Sehr gelungen! Und von Deiner Häkelkunst bin ich nach wie vor begeistert! Total genial diese umhäkelte Taschentücherbox!
    Herzliche Grüße aus Jork von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, das ist ja total lieb von dir, danke für den netten Kommentar und herzliche Grüße zurück nach Jork.

    AntwortenLöschen